Auftanken für den Alltag

Reisen
im Zeichen
des

Wir bieten in unserer Freizeitarbeit Gemeinschaft unter Gottes Wort, Begleitung in Lebensfragen, Perspektiven für den Alltag. Sorgfältige Vorbereitung, sachkundige Durchführung und verantwortliche Leitung der Freizeiten für Jung und Alt sind uns Verpflichtung.

An unseren Freizeiten kann grundsätzlich jedermann teilnehmen, sofern für die jeweilige Maßnahme keine Beschränkung nach Alter oder Geschlecht angegeben sind und man bereit ist, zu einer guten Freizeitgemeinschaft beizutragen.

Sie können als Teilnehmende in der
Freizeitgemeinschaft

ausruhen / entspannen / neue Kraft tanken
Spaß haben / Gemeinschaft erleben
Freunde finden / aktiv sein
Neues kennenlernen / kreativ werden

Unser Freizeitprospekt 2018 für Erwachsene, Senioren und Aktivreisende ist momentan noch in Bearbeitung und wird voraussichtlich Ende Januar an unsere Teilnehmenden versendet.

Einen Teil unseres Angebotes finden Sie allerdings bereits hier.

Auf ins Abenteuer!

Onlinebuchung - Jetzt anmelden06.August 2018
16.August 2018
Neuharlingersiel/Nordsee

Anja Vothknecht & Sven Kükenhöner

Hast du schon einmal ein Abenteuer erlebt? So ein richtig aufregendes? Bestimmt! Viele Menschen, von denen uns die Bibel erzählt, haben große Abenteuer bestanden. Diese Geschichten wollen wir miteinander kennen lernen und erleben. Hast du schon eine Idee, um wen es dabei gehen könnte?
Wir wohnen in einem Selbstversorgerhaus bei Neuharlingersiel. Dort gibt es ein großes Außengelände mit vielen Spielgeräten, Lagerfeuerplatz und Grillplatz. Bis zum Badestrand sind es 3 km. Wir werden also so viel Zeit wie möglich am Strand, auf dem Bolzplatz und rund ums Lagerfeuer verbringen. Außerdem werden wir mit euch basteln und werken und hoffentlich viel singen.

Hast Du Lust bekommen? Dann melde Dich schnell an! Wir freuen uns auf Dich!

Lage: Ortsrand von Neuharlingersiel, umgeben von Wiesen in naturbelassener Umgebung.

Unterbringung: Freizeitheim/ Selbstversorgerhaus Kastanienhof, Mehrbettzimmer, 5 Dusch- und 6 Waschräume, 2 Gruppenräume, Ess- und Aufenthaltsraum, Tischtennis, viele Spielmöglichkeiten, weitläufiges Gelände.

Leistungen: Unterkunft, Vollpension, Bustransfer, Ausflug, Unfall-, Haftpflichtversicherung, Freizeitleitung, Ortsabgaben, RPE.

Ort: Neuharlingersiel
Freizeit-Nr.: 104
Zeit: 06.08. bis 16.08.2018
Alter: Kinder 6 – 12 Jahre
Teilnehmerzahl: mind. 30 bis zum 01.05.2018
Leitung: Anja Vothknecht u. Sven Kükenhöner
Preis: 249,- €

Alle Angebote im Überblick

Reisebedingungen / Hinweise

Informationen rund um unsere Freizeitangebote

Rabatte

Wenn Sie Mitglied im CVJM und/oder im CVJM-Freundeskreis oder in der Förderinitiative des Kreisverbandes Lippe sind, dann bekommen Sie 5% Preisnachlass auf alle Reiseangebote.

Link: >> CVJM Rabatte

5% Geschwisterrabatt bei Kinder- und Jugendfreizeiten

Link: >> CVJM Rabatte

Unsere Kinder- und Familienfreizeiten werden bezuschusst. Sprechen Sie uns im konkreten Fall an!