Auftanken für den Alltag

Reisen
im Zeichen
des

Wir bieten in unserer Freizeitarbeit Gemeinschaft unter Gottes Wort, Begleitung in Lebensfragen, Perspektiven für den Alltag. Sorgfältige Vorbereitung, sachkundige Durchführung und verantwortliche Leitung der Freizeiten für Jung und Alt sind uns Verpflichtung.

An unseren Freizeiten kann grundsätzlich jedermann teilnehmen, sofern für die jeweilige Maßnahme keine Beschränkung nach Alter oder Geschlecht angegeben sind und man bereit ist, zu einer guten Freizeitgemeinschaft beizutragen.

Sie können als Teilnehmende in der
Freizeitgemeinschaft

ausruhen / entspannen / neue Kraft tanken
Spaß haben / Gemeinschaft erleben
Freunde finden / aktiv sein
Neues kennenlernen / kreativ werden

Unser Freizeitprospekt 2018 für Erwachsene, Senioren und Aktivreisende ist momentan noch in Bearbeitung und wird voraussichtlich Ende Januar an unsere Teilnehmenden versendet.

Einen Teil unseres Angebotes finden Sie allerdings bereits hier.

BENVENUTO IN ITALIA

Onlinebuchung - Jetzt anmelden14.Juli 2018
28.Juli 2018
Piombino/Toskana

Christian Weber & Team

Willkommen in Italien!
Sonne, Strand, nette Leute, Abenteuer …
Der Sommer 2018 wird super, das steht schon jetzt fest!
Wir wollen Urlaub in der vielleicht schönsten Gegend Italiens machen – das solltest Du Dir nicht entgehen lassen!

An der toskanischen Küste gegenüber der Insel Elba, nicht weit von Follonica und Piombino entfernt liegt unser „Komfortcamp Toskana“.
Der Campingplatz verfügt über einen großen Pool, noch schöner ist aber der lange Sandstrand mit seinem feinen weißen Sand, der direkt hinter einem idyllischen Pinienwald (Naturschutzgebiet) liegt. Strand und Pool werden von Rettungsschwimmern bewacht. Untergebracht sind wir in einem separaten Teil des Platzes in geräumigen Steilwandzel-ten mit Feldbetten für 4 Personen pro Zelt.
Zur Ausstattung des Campingplatzes gehören neben einem Minimarkt auch ein Tennisplatz und mehrere Tischtennisplat-ten. Eine Bar mit Terrasse bietet Wi-Fi und einen großen Bildschirm, auf dem wir das Finale der WM anschauen werden! Darüber hinaus besteht die Möglichkeit Kajaks und Mountainbikes zu leihen.
Wir sind gespannt auf eine aufregende Reise in den Süden mit einer sympathischen und gerne etwas verrückten Gruppe, mit der wir Zeit verbringen, feiern, lachen, kochen, chillen, Sport treiben, singen, baden, spielen, Gott begegnen, nachdenken, teilen und Gemeinschaft erleben möchten.
Wenn Du Dich anmeldest, freuen wir uns sehr, denn genau DICH möchten wir dabei haben!
GRAZIE E ARRIVEDERCI A PRESTO! - Danke und bis bald!

Leitung: Diakon Christian Weber und ein motiviertes, qualifiziertes Team (Leopoldshöhe).
Leistungen: Busfahrt, Vollpension (Selbstverpfleger-Camp), Programm, Material, Ausflug, Vor- und Nachtreffen, Ortsabgaben Unfall- und Haftpflichtversicherung, RPE.
Veranstalter: CVJM-Kreisverband Lippe e. V. und Ev.-ref. Kirchengemeinde Leopoldshöhe

Freizeit-Nr.: 2018110 Piombino/Italien
Zeit: 14.07. - 28.07.2018
Alter: 12 - 15 Jahre
Teilnehmerzahl: min. 25 (bis 15.03.2018)
Leitung: Diakon Christian Weber & Team aus Leopoldshöhe
Preis: 499,- €

Alle Angebote im Überblick

Reisebedingungen / Hinweise

Informationen rund um unsere Freizeitangebote

Rabatte

Wenn Sie Mitglied im CVJM und/oder im CVJM-Freundeskreis oder in der Förderinitiative des Kreisverbandes Lippe sind, dann bekommen Sie 5% Preisnachlass auf alle Reiseangebote.

Link: >> CVJM Rabatte

5% Geschwisterrabatt bei Kinder- und Jugendfreizeiten

Link: >> CVJM Rabatte

Unsere Kinder- und Familienfreizeiten werden bezuschusst. Sprechen Sie uns im konkreten Fall an!