Auftanken für den Alltag

Reisen
im Zeichen
des

Wir bieten in unserer Freizeitarbeit Gemeinschaft unter Gottes Wort, Begleitung in Lebensfragen, Perspektiven für den Alltag. Sorgfältige Vorbereitung, sachkundige Durchführung und verantwortliche Leitung der Freizeiten für Jung und Alt sind uns Verpflichtung.

An unseren Freizeiten kann grundsätzlich jedermann teilnehmen, sofern für die jeweilige Maßnahme keine Beschränkung nach Alter oder Geschlecht angegeben sind und man bereit ist, zu einer guten Freizeitgemeinschaft beizutragen.

Sie können als Teilnehmende in der
Freizeitgemeinschaft

ausruhen / entspannen / neue Kraft tanken
Spaß haben / Gemeinschaft erleben
Freunde finden / aktiv sein
Neues kennenlernen / kreativ werden

Kurzurlaub am Ostseestrand

09.Mai 2018
13.Mai 2018
Grömitz

K.Pinkert/ R.Kutsche

Ein paar Tage aussteigen aus dem Alltag, zur Ruhe kommen und Kraft tanken, Sonne und Strand genießen, Wind und Weite auf sich wirken lassen, Neues kennenlernen, Gemeinschaft erleben…
Dabei haben wir gemeinsam Gelegenheit, uns besser kennenzulernen, eine fröhliche Gemeinschaft zu erleben, miteinander zu spielen und ins Gespräch zu kommen.
Ob als Single, Ehepaar oder Familie, ob jung oder alt, ob altbekannt oder neu – diese Freizeit macht jedem Spaß. Kommen Sie mit und erleben Sie es!
Nur ein paar Schritte vom Ostseestrand entfernt liegt das Lippische CVJM-Feriendorf. Das großzügige Gelände bietet viel Platz für Spiel und Sport, Spaß und Erholung. Die gemütliche Seebadatmosphäre des Ortes mit Strandpromenade, Cafés, Restaurants und hübschen kleinen Geschäften bildet einen passenden Rahmen für die Gäste.
Lage: 40 km nördlich von Lübeck, Ferienhaus- und Feriencampgebiet ca. 2 km vom Ortskern Grömitz (OT Lensterstrand) und nur 150 m vom Ostseestrand ent-fernt, Deichpromenade mit Fußweg zur Ortsmitte, Busverbindung in Hausnähe.
Unterbringung: Bungalowanlage mit zwei Gruppenhäusern, DZ mit DU/WC (zwei MBZ mit 4 Betten), viele Zimmer mit Terrasse, mehrere Gruppenräume, teilweise mit Teeküche, großes Gelände mit Spielwiese, Sportplatz mit Volleyballanlage und Fußballfeld, Spielgeräte für Kinder, Sandkasten, Spielraum mit Kicker und TT, Grillplatz, Gartenschach, Strand ca. 150 m.
Programm: Andachten, Bibelgespräche, teilweise extra Kinderprogramm, Gesprächsangebote, viel Freiraum für persönliche Programmgestaltung, gemeinsame Sport- und Spielangebote, gemeinsame Abendprogramme.
Leistungen: Busfahrt ab/bis Heidenoldendorf, Unterkunft, Vollpension, Unfallversicherung, Freizeitleitung, Ortsabgaben, Reisepreiserstattung im Krankheitsfall.
Anmeldedaten:
Freizeitnummer: 140
Zeit: 09.05. –13.05.2018
Leitung: Kristina Pinkert/ Reiner Kutsche
Preise:
Singles, Ehepaare: 235,- EUR p. Person
Einzelzimmerzuschlag:40,- EUR p. Person
Familien:
TN ab 15 Jahre: 190,- EUR p. Person
TN 6-14 Jahre: 125,- EUR p. Person
TN unter 6 Jahren: frei

Alle Angebote im Überblick

Reisebedingungen / Hinweise

Informationen rund um unsere Freizeitangebote

Unsere Kinder- und Familienfreizeiten werden bezuschusst. Sprechen Sie uns im konkreten Fall an!

Hinweise zum Datenschutz: