Wir bitten zu entschuldigen, dass unsere Homepage aktuell nicht in vollem Umfang zur Verfügung steht.
Wir arbeiten derzeit daran und werden im Frühjahr 2017 mit neuem Layout und vielen Informationen wieder alles bieten!

// Freizeitdienst / Reiseangebote

Aktuelle Freizeitangebote

Silvester 2017/2018

Onlinebuchung - Jetzt anmelden28.Dezember 2017
02.Januar 2018
Grömitz/Ostsee
Familien, Ehepaare, Einzelreisende

M.Deppermann, D. Meyer zu Helligen

Nach den oft ereignisreichen Feiertagen werden wir uns Zeit nehmen, zu entspannen, ohne Pflichten und Aufgaben die Gemeinschaft genießen und dabei Neues entdecken.
Die Freizeit wird, wie bereits in den letzten Jahren auch, als "Freizeit ohne festes Programm" stattfinden.
Jeder kann für sich individuell die Zeit gestalten, spontan in kleineren oder größeren Gruppen, je nach Interesse an Ausflügen oder Erkundungen teilnehmen, einfach die Ostsee genießen, durch Grömitz schlendern, die neuesten Gesellschaftsspiele testen, die Zeit für ein gutes Buch nutzen oder gemütlich im Gruppenraum die Zeit verbringen und die geselligen Unterhaltungen genießen.
Zu den gemeinsamen Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) werden wir im Speisesaal zusammenkommen. In der "Kajüte" besteht die Möglichkeit für Kinder und Kleinkinder mittags eine kleine, einfache Mahlzeit zuzubereiten.

Lage: Das Haus liegt ca. 40 km nördlich von Lübeck und ca. 2 km vom Ortskern Grömitz im Ortsteil Lensterstrand. Bis zum Ostseestrand sind es ca. 150m. Das Freizeitheim liegt in einem Ferienhaus- und Feriencampgebiet in Toplage, direkt hinter dem Deich. Über die Deichpromenade mit Fußweg kommt man einfach nach Grömitz (Ortsmitte).
Unterbringung: Bungalowanlage mit zwei großen Gruppenhäusern, DZ mit Du/WC (zwei MBZ mit 4 Betten) sowie 2 kleineren Häusern, mehrere Gruppenräume, teilweise mit Teeküche, Spielraum mit Kicker und TT, Grillplatz.
Programm: Freizeitleitung, spontane Programmaktivitäten möglich.
Leistungen: Unterkunft, Halbpension (Frühstück, warmes Abendessen), Ortsabgaben, (Anreise mit dem eigenen PKW)

Reise-Nr.: 2017 141
Zeitraum: 28.12.2017 - 02.01.2018 / 5 Nächte
Zielgruppe: Junge Familien, Erwachsene
Mindestbelegung: 30 (bis zum 01.12.2017)
Ansprechpartner: Martin Deppermann, Daniel Meyer zu Helligen
Preise:
Erwachsene: 225,00 €
15-17Jährige 185,00 €
12-14Jährige 165,00 €
6-11Jährige 130,00 €
3-5Jährige 75,00 €
Kinder unter 3 Jahren frei
Einzelzimmerzuschlag 10,00 €

CVJM-Kreisverband in der Lippischen Landeskirche e. V.
Telefon: +49 5231 9206-54  ·  Telefax: +49 5231 9206-50   ·  Lortzingstraße 4  ·  32756 Detmold  ·  freizeiten@cvjm-lippe.de