Sie sehen die Detailinformationen der gewählten Freizeit.

Klicken Sie hier um zurück zur Übersicht zu gelangen.


Auf ins Abenteuer!



 Reisedatum
von / bis
Frz.NummerFreizeitortAltersgruppe
Onlinebuchung - Jetzt anmelden06.August 2018
16.August 2018
104
Neuharlingersiel/Nordsee
Kinder

Freizeitleitung:
Anja Vothknecht & Sven Kükenhöner

Onlinebuchung - Jetzt anmelden Hier klicken um online zu buchen.


Beschreibung:
Hast du schon einmal ein Abenteuer erlebt? So ein richtig aufregendes? Bestimmt! Viele Menschen, von denen uns die Bibel erzählt, haben große Abenteuer bestanden. Diese Geschichten wollen wir miteinander kennen lernen und erleben. Hast du schon eine Idee, um wen es dabei gehen könnte?
Wir wohnen in einem Selbstversorgerhaus bei Neuharlingersiel. Dort gibt es ein großes Außengelände mit vielen Spielgeräten, Lagerfeuerplatz und Grillplatz. Bis zum Badestrand sind es 3 km. Wir werden also so viel Zeit wie möglich am Strand, auf dem Bolzplatz und rund ums Lagerfeuer verbringen. Außerdem werden wir mit euch basteln und werken und hoffentlich viel singen.

Hast Du Lust bekommen? Dann melde Dich schnell an! Wir freuen uns auf Dich!

Lage: Ortsrand von Neuharlingersiel, umgeben von Wiesen in naturbelassener Umgebung.

Unterbringung: Freizeitheim/ Selbstversorgerhaus Kastanienhof, Mehrbettzimmer, 5 Dusch- und 6 Waschräume, 2 Gruppenräume, Ess- und Aufenthaltsraum, Tischtennis, viele Spielmöglichkeiten, weitläufiges Gelände.

Leistungen: Unterkunft, Vollpension, Bustransfer, Ausflug, Unfall-, Haftpflichtversicherung, Freizeitleitung, Ortsabgaben, RPE.

Ort: Neuharlingersiel
Freizeit-Nr.: 104
Zeit: 06.08. bis 16.08.2018
Alter: Kinder 6 – 12 Jahre
Teilnehmerzahl: mind. 30 bis zum 01.05.2018
Leitung: Anja Vothknecht u. Sven Kükenhöner
Preis: 249,- €



X
X