BENVENUTO IN ITALIA

Piombino/Toskana

Christian Weber & Team

Willkommen in Italien!
Sonne, Strand, nette Leute, Abenteuer …
Der Sommer 2018 wird super, das steht schon jetzt fest!
Wir wollen Urlaub in der vielleicht schönsten Gegend Italiens machen – das solltest Du Dir nicht entgehen lassen!

An der toskanischen Küste gegenüber der Insel Elba, nicht weit von Follonica und Piombino entfernt liegt unser „Komfortcamp Toskana“.
Der Campingplatz verfügt über einen großen Pool, noch schöner ist aber der lange Sandstrand mit seinem feinen weißen Sand, der direkt hinter einem idyllischen Pinienwald (Naturschutzgebiet) liegt. Strand und Pool werden von Rettungsschwimmern bewacht. Untergebracht sind wir in einem separaten Teil des Platzes in geräumigen Steilwandzel-ten mit Feldbetten für 4 Personen pro Zelt.
Zur Ausstattung des Campingplatzes gehören neben einem Minimarkt auch ein Tennisplatz und mehrere Tischtennisplat-ten. Eine Bar mit Terrasse bietet Wi-Fi und einen großen Bildschirm, auf dem wir das Finale der WM anschauen werden! Darüber hinaus besteht die Möglichkeit Kajaks und Mountainbikes zu leihen.
Wir sind gespannt auf eine aufregende Reise in den Süden mit einer sympathischen und gerne etwas verrückten Gruppe, mit der wir Zeit verbringen, feiern, lachen, kochen, chillen, Sport treiben, singen, baden, spielen, Gott begegnen, nachdenken, teilen und Gemeinschaft erleben möchten.
Wenn Du Dich anmeldest, freuen wir uns sehr, denn genau DICH möchten wir dabei haben!
GRAZIE E ARRIVEDERCI A PRESTO! - Danke und bis bald!

Leitung: Diakon Christian Weber und ein motiviertes, qualifiziertes Team (Leopoldshöhe).
Leistungen: Busfahrt, Vollpension (Selbstverpfleger-Camp), Programm, Material, Ausflug, Vor- und Nachtreffen, Ortsabgaben Unfall- und Haftpflichtversicherung, RPE.
Veranstalter: CVJM-Kreisverband Lippe e. V. und Ev.-ref. Kirchengemeinde Leopoldshöhe

Freizeit-Nr.: 2018110 Piombino/Italien
Zeit: 14.07. - 28.07.2018
Alter: 12 - 15 Jahre