Kurzurlaub am Ostseestrand

13.Mai 2018
Grömitz

K.Pinkert/ R.Kutsche

Ein paar Tage aussteigen aus dem Alltag, zur Ruhe kommen und Kraft tanken, Sonne und Strand genießen, Wind und Weite auf sich wirken lassen, Neues kennenlernen, Gemeinschaft erleben…
Dabei haben wir gemeinsam Gelegenheit, uns besser kennenzulernen, eine fröhliche Gemeinschaft zu erleben, miteinander zu spielen und ins Gespräch zu kommen.
Ob als Single, Ehepaar oder Familie, ob jung oder alt, ob altbekannt oder neu – diese Freizeit macht jedem Spaß. Kommen Sie mit und erleben Sie es!
Nur ein paar Schritte vom Ostseestrand entfernt liegt das Lippische CVJM-Feriendorf. Das großzügige Gelände bietet viel Platz für Spiel und Sport, Spaß und Erholung. Die gemütliche Seebadatmosphäre des Ortes mit Strandpromenade, Cafés, Restaurants und hübschen kleinen Geschäften bildet einen passenden Rahmen für die Gäste.
Lage: 40 km nördlich von Lübeck, Ferienhaus- und Feriencampgebiet ca. 2 km vom Ortskern Grömitz (OT Lensterstrand) und nur 150 m vom Ostseestrand ent-fernt, Deichpromenade mit Fußweg zur Ortsmitte, Busverbindung in Hausnähe.
Unterbringung: Bungalowanlage mit zwei Gruppenhäusern, DZ mit DU/WC (zwei MBZ mit 4 Betten), viele Zimmer mit Terrasse, mehrere Gruppenräume, teilweise mit Teeküche, großes Gelände mit Spielwiese, Sportplatz mit Volleyballanlage und Fußballfeld, Spielgeräte für Kinder, Sandkasten, Spielraum mit Kicker und TT, Grillplatz, Gartenschach, Strand ca. 150 m.
Programm: Andachten, Bibelgespräche, teilweise extra Kinderprogramm, Gesprächsangebote, viel Freiraum für persönliche Programmgestaltung, gemeinsame Sport- und Spielangebote, gemeinsame Abendprogramme.
Leistungen: Busfahrt ab/bis Heidenoldendorf, Unterkunft, Vollpension, Unfallversicherung, Freizeitleitung, Ortsabgaben, Reisepreiserstattung im Krankheitsfall.
Anmeldedaten:
Freizeitnummer: 140