Revival-Tag – ein voller Erfolg!

Ein Team von Ehrenamtlichen hatte sich bereit erklärt, einen „Revival-Tag“ zu veranstalten. Eingeladen wurden alle ehemaligen Teilnehmenden von Schulungen der letzten Jahre. Zirka 50, gut gelaunte, junge Mitarbeitende fanden sich im CVJM-Vereinshaus in Sylbach ein und mit großem „Hallo“ wurde einander begrüßt. Viele hatten sich seit der gemeinsamen Schulung nicht mehr gesehen und so wurde die Zeit schon beim gemeinsamen Brunchen zum Austausch genutzt.

Die gute Stimmung begleitete die Gruppe durch den gesamten Tag: Da war viel Spaß bei den vom Team liebevoll vorbereiteten Spielen, die sich auf die gemeinsame Schulungszeit bezogen. „Freude herrscht“ – soviel, dass sogar die Kleidung dies wiederspiegelte…

Nach einem gemeinsamen Gottesdienst in der ev.-ref. Kirche in Sylbach, wo die Predigt von Axel Schwarze (Hauptamtlicher der ev.-ref. Kirchengemeinde Sylbach) gehalten wurde, klang der Tag bei Keksen, Kaffee und Tee allmählich aus. Einig waren sich alle: So einen Tag müssen wir wieder machen!



X
X