Das Wichtigste:

Datum: 25. – 29. Mai 2022

Ort: Erfurt

Zielgruppe: 14-24 Jahre

Abfahrt in Lippe am Mittwochmittag
Rückkehr in Lippe am frühen Sonntagabend

 

Frühbucherpreis (bis 28. Februar 2022):
149 € für Personen ohne Einkommen
179 € für Personen mit Einkommen
zzgl. Selbstverpflegung für Mittag- und Abendmahlzeiten

 

Anmeldung für die Gruppe des CVJM in Lippe über folgenden Link:
www.t1p.de/lip22 (ACHTUNG: Folge bei der Anmeldung der Kurzanleitung “Anmelden in 4 Schritten” auf dieser Seite!)

 

Nach deiner Festivalanmeldung wird uns dein Name vom Veranstalter des Christival übermittelt. In der ersten Woche im Mai 2022 erhältst du alle wichtigen Reiseinformationen von uns per Post.
Wichtig: Solltest du zum Zeitpunkt der Veranstaltung minderjährig sein, erhältst du mit den Reiseinformationen ein Extra-Formular, dass die Erziehungsberechtigten unterschreiben müssen. Es handelt sich hierbei um das Einverständnis zur Teilnahme.

 

Mitfahrgelegenheit / Antrag auf Schulbefreiung

Du kannst nicht pünktlich am Mittwochmittag mit uns im CVJM-Bus losfahren und suchst eine Mitfahrgelegenheit auf eigene Kosten?
Wir bieten dir eine Möglichkeit, damit du passend ankommst.

Beachte: Wir stellen dir einen Antrag auf Schulbefreiung aus. Reguläre Unterrichtszeiten müssen also kein Hinderungsgrund sein.

Ob Mitfahrgelegenheit und/oder Schulbefreiung – bitte fülle untenstehendes Kontaktformular aus. Wir melden uns dann zeitnah bei dir zurück.

 


    Für was, bittest du uns um Unterstützung?


    X
    X