Auftanken für den Alltag

Reisen
im Zeichen
des

Wir bieten in unserer Freizeitarbeit Gemeinschaft unter Gottes Wort, Begleitung in Lebensfragen, Perspektiven für den Alltag. Sorgfältige Vorbereitung, sachkundige Durchführung und verantwortliche Leitung der Freizeiten für Jung und Alt sind uns Verpflichtung.

An unseren Freizeiten kann grundsätzlich jedermann teilnehmen, sofern für die jeweilige Maßnahme keine Beschränkung nach Alter oder Geschlecht angegeben sind und man bereit ist, zu einer guten Freizeitgemeinschaft beizutragen.

Sie können als Teilnehmende in der
Freizeitgemeinschaft

ausruhen / entspannen / neue Kraft tanken
Spaß haben / Gemeinschaft erleben
Freunde finden / aktiv sein
Neues kennenlernen / kreativ werden

Zur Sortierung nach Reisedatum, Freizeitnummer, Freizeitort oder Altersgruppe bitte jeweils auf die Spaltenüberschriften klicken!

Farberklärung:
  Noch Plätze frei       Bitte schnell anmelden!       Freizeit ausgebucht

Anzeige der Freizeiten eingrenzen:

0Reisedatum0
Nr.Freizeitort
Freizeittitel und Kurzbeschreibung
Altersgruppe
Freizeitleitung
28.Dezember 2019
03.Januar 2020
Grömitz

Silvesterfreizeit
Entspannung und Begegnung zum Jahreswechsel für Familien, Ehepaare und Einzelreisende…
FAM
M.Deppermann, D.Meyer zu Helligen

30.Juni 2020
14.Juli 2020
Medulin, Kroatien

Campen am Mittelmeer
Was vor einigen Jahren noch ein verschlafenes Fischerdörfchen war, ist heute ein beliebtes Reiseziel. Auch wir machen uns auf den Weg und lassen uns begeistern von der Hafenstadt Medulin, direkt an der Adria. Unser Vier- Sterne- Camp liegt direkt am Meer. Der Strand bietet die Möglichkeit für entspannte Sonnennachmittage, Teamsportarten und mitreißende Strandaction.
Jugendfreizeit
Lasse Sommerfeld und Team

21.Juli 2020
04.August 2020
Camp Ispagnac

Abenteuer am Tarn
In einer der spannendsten Landschaften Südfrankreichs, der Tarnschlucht, liegt der Ort 'Ispagnac'. Unser Camp ist direkt an seinem Ortsrand am Flussufer des Tarn. Unter schattenspendenden Obstbäumen finden wir unser Zeltcamp sowie Volleyball- und Fußballfelder. Sogar einen Hängematten-Wald zum Relaxen gibt es dort. Neben vielen Sportaktivitäten, die diese atemberaubende Landschaft zu bieten hat, werden wir eine tolle Zeit im Camp verbringen. Wir kochen gemeinsam, reden über die spannenden Themen des Lebens und verbringen unterhaltsame Spieleabende.
Jugendfreizeit
Lars Oetermann & Team

Alle Angebote im Überblick

Reisebedingungen / Hinweise

Informationen rund um unsere Freizeitangebote

Unsere Kinder- und Familienfreizeiten werden bezuschusst. Sprechen Sie uns im konkreten Fall an!

Hinweise zum Datenschutz: