Unsere Freizeiten

Wir bieten in unserer Freizeitarbeit Gemeinschaft unter Gottes Wort, Begleitung in Lebensfragen, Perspektiven für den Alltag. Sorgfältige Vorbereitung, sachkundige Durchführung und verantwortliche Leitung der Freizeiten für Jung und Alt sind uns Verpflichtung.

An unseren Freizeiten kann grundsätzlich jedermann teilnehmen, sofern für die jeweilige Maßnahme keine Beschränkung nach Alter oder Geschlecht angegeben sind und man bereit ist, zu einer guten Freizeitgemeinschaft beizutragen.

Zum Schutz vor COVID-19 Neuinfektionen
Eine Grundvoraussetzung für eine reibungslosere Durchführung unserer Freizeit ist die Beachtung des Leitfadens „Hygiene- und Infektionsschutzstandards“ zur CoronaSchVO NRW und des jeweiligen Zielorts. Alle Angebote während unserer Reise werden unter Berücksichtigung der dann aktuellen Bestimmungen nur in den daraus resultierenden Möglichkeiten durchgeführt. Unser Hygienekonzept basiert auf den Empfehlungen der AEJ (Arbeitsgemeinschaft Evangelische Jugend) zur Anwendung der Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen. Eine Einweisung in die geltenden Bestimmungen gibt es vor Abfahrt für die Teilnehmenden.

Reisen
im Zeichen
des

ausruhen | entspannen | neue Kraft tanken | Spaß haben | Gemeinschaft erleben
Freunde finden | aktiv sein | Neues kennenlernen | kreativ werden

Unsere Freizeiten in der Übersicht

Zur Sortierung nach Reisedatum, Freizeitnummer, Freizeitort oder Altersgruppe bitte jeweils auf die Spaltenüberschriften klicken!

Farberklärung:
  Noch Plätze frei       Bitte schnell anmelden!       Freizeit ausgebucht

Anzeige der Freizeiten eingrenzen:

0Reisedatum0
Nr.Freizeitort
Freizeittitel und Kurzbeschreibung
Altersgruppe
Freizeitleitung
08.Oktober 2022
15.Oktober 2022
CVJM-Freizeitstätte Bösingfeld

Abenteuerfreizeit für Kids
Zusammen mit deinen Freunden wirst du eine Zeit voller Spaß erleben. Kannst du die Spannung bis dahin auch kaum noch aushalten und packst mit uns die Koffer für diesen Abenteuerurlaub?
Kinderfreizeit

weitere Informationen anzeigen

Reisebedingungen / Hinweise

Informationen rund um unsere Freizeitangebote

Unsere Kinder- und Familienfreizeiten werden bezuschusst. Sprechen Sie uns im konkreten Fall an!

Hinweise zum Datenschutz: