Unsere Freizeiten

Wir bieten in unserer Freizeitarbeit Gemeinschaft unter Gottes Wort, Begleitung in Lebensfragen, Perspektiven für den Alltag. Sorgfältige Vorbereitung, sachkundige Durchführung und verantwortliche Leitung der Freizeiten für Jung und Alt sind uns Verpflichtung.

An unseren Freizeiten kann grundsätzlich jedermann teilnehmen, sofern für die jeweilige Maßnahme keine Beschränkung nach Alter oder Geschlecht angegeben sind und man bereit ist, zu einer guten Freizeitgemeinschaft beizutragen.

Zum Schutz vor COVID-19 Neuinfektionen
Eine Grundvoraussetzung für eine reibungslosere Durchführung unserer Freizeit ist die Beachtung des Leitfadens „Hygiene- und Infektionsschutzstandards“ zur CoronaSchVO NRW und des jeweiligen Zielorts. Alle Angebote während unserer Reise werden unter Berücksichtigung der dann aktuellen Bestimmungen nur in den daraus resultierenden Möglichkeiten durchgeführt. Unser Hygienekonzept basiert auf den Empfehlungen der AEJ (Arbeitsgemeinschaft Evangelische Jugend) zur Anwendung der Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen. Eine Einweisung in die geltenden Bestimmungen gibt es vor Abfahrt für die Teilnehmenden.

Reisen
im Zeichen
des

ausruhen | entspannen | neue Kraft tanken | Spaß haben | Gemeinschaft erleben
Freunde finden | aktiv sein | Neues kennenlernen | kreativ werden

Unsere Freizeiten in der Übersicht

Seniorenfreizeit in Grömitz

17.September 2022
29.September 2022
Grömitz/Lensterstrand
Seniorenfreizeit

Eheleute Kurth

Seniorenfreizeit in Grömitz
Das CVJM-Feriendorf in Grömitz lädt Sie herzlich zu schönen Ferientagen mit frischer Meeresbrise und fröhlicher Freizeitgemeinschaft im Frühjahr und/oder im Herbst 2022 ein.
Egal zu welcher Jahreszeit, Ferien am Meer sind immer erholsam, und Grömitz bietet dafür ein lohnenswertes Ziel. Nur wenige Schritte vom Sandstrand befindet sich unser weitläufiges Freizeitgelände, eine gemütliche Ferienanlage.
Programm: Andachten, Bibelgespräche, Gesprächs- und Kreativangebote, viel Freiraum für persönliche Programmgestaltung, Besuch eines Cafés mit Kaffee und Kuchen, gemeinsame Spielangeboten, gesellige Abendprogramme mit viel Gesang.
Unsere Leistungen: Busfahrt ab/bis Lippe, Unterkunft, Vollpension, Kurtaxe, Freizeitleitung, Reisepreiserstattung im Krankheitsfall
Ort: Grömitz
Datum: 17.09. – 29.09.2022
Freizeit-Nr.: 2022 163
Zielgruppe: Senioren
Leitung: Eheleute Kurth
Preise: 830,-€ im DZ/ 970,-€ im EZ
Mindestbeleg: 15 P. bis 31.07.2022

Reisebedingungen / Hinweise

Informationen rund um unsere Freizeitangebote

Unsere Kinder- und Familienfreizeiten werden bezuschusst. Sprechen Sie uns im konkreten Fall an!

Hinweise zum Datenschutz: