Ein Aufruf an alle Paddelbegeisterten und Interessierten: Wir machen die Lippe und die Ems unsicher, entdecken Natur zu Fluss und lassen alle Fünf gerade sein. Gemeinsam gönnen wir uns eine Erfrischung in nahe gelegenen Naturgewässern und stärken uns mit selbst mitgebrachten Speisen.
Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – für jeden ist etwas dabei. Die Tage sind direkt hier, einzeln online buchbar, damit viele die Chance haben teilzunehmen.

STARTPUNKT
Unterwegs mit Canadier, in denen bis zu drei Personen Platz finden, geht es an zwei Tagen auf die Lippe und an anderen zwei Tagen auf die Ems.
In zwei Bullis ist Platz für bis zu 14 Teilnehmende, die sich von Sylbach aus zur Einstiegsstelle und wieder zurück bringen lassen können.
Eine Eigenanreise zur Einstiegsstelle ist nach Rücksprache mit der Leitung auch möglich (keine Reduzierung der Teilnahmekosten möglich.)

ZEITEN
Die Tagestouren 1-3 starten jeweils so, um 10.00 Uhr am jeweiligen Fluss.
Die Tagestour 4 startet um 14.00 Uhr am Fluss.
Die angegebene Stundenzeit der Touren ist die geschätzte Fahrzeit auf dem Wasser und variiert je nach Kondition und Pausen.

VERPFLEGUNG
Während der Tour gilt für die Teilnehmenden Selbstverpflegung. Unsere Empfehlung ist: 1x Hauptmahlzeit + ausreichend Wasser
Zusätzlich stellen wir ein kleines Lunchpaket als Pausensnack zur Verfügung.

FAMILIEN
Anmeldungen von Familien mit Kindern unter 14 Jahren erfordern vor der Rechnungsstellung einen Kontakt mit der Geschäftsstelle (freizeiten@cvjm-lippe.de). Auf diesem Weg können Frage nach anfallenden Kosten, dem Bulli-Transfer u. v. m. geklärt werden. Bitte hierzu einfach die Anmeldung ausfüllen und in das Feld “Alter der Kinder” das Alter der mitfahrenden Kinder eintragen. Wir nehmen dann Kontakt auf.

STORNIERUNG
Falls du leider nicht an der Tour teilnehmen kannst kommen wir dir preislich entgegen. Für die Planung fallen bereits Kosten an und auch das Reservieren der Boote ist nicht umsonst. Solltest du nach dem 19. Juli 2021 von der Buchung zurücktreten, erstatten wir dir daher 50 Prozent der Teilnahmegebühren. Bis zum 19. Juli kannst du dich ohne Gebühren von der Tagestour wieder abmelden.

ANMELDUNG

Bei Anmeldungen von Familien mit teilnehmenden Kindern ab 14 Jahren ist für jede Person eine eigene Anmeldung erforderlich!

Du meldest dich an für:
    Tipp: Für Mehrfachauswahl halte "Strg" auf der Tastatur gedrückt während du die Termine anklickst

SchwimmerIn?
    Die Teilnahme ist nur möglich, wenn du "sicher schwimmen" kannst.
    Bist du im Besitz des Jugendschwimmabzeichen Bronze?

Zum Schutz vor Neuinfektionen mit Covid-19:
    Hast du bereits einen kompletten Impfschutz oder hast einen Nachweis über die Genesung?

Symptomfrei?

Fotoerlaubnis?
    Ich stimme zu, dass Foto- u. Videomaterial auf dem die teilnehmende Person zu sehen ist, vom CVJM-Kreisverband Lippe e.V. zur Eigennutzung verwendet werden darf.

Datenverarbeitung?