Ohne Limits – Konfi-Castle 2019

Es konnte der Eindruck entstehen: Dieses Wochenende kennt keine Limits.  Mit mehr als 220 jungen Leuten an drei Tagen im Kloster Hardehausen, einer Vielzahl an Workshops, vielen kreativen Ideen der Teamer und eben unzähligen Gesichtern bestätigt sich dieser Eindruck zunehmend. Mit ganz vielen Aktionen, Begegnungen und Impulsen fand das erste Konfi-Castle in 2019 statt.

Am Freitagabend stand die traditionsreiche Hausralley auf dem Programm.

Samstag folgten dann Sport- und Kreativangebote sowie eine Zeit des intensiven Austauschs über persönliche Träume, Ziele und sichtbare Spuren Gottes im Leben jedes einzelnen.

Am Abend gab es eine gute Gelegenheit sich neu auf den Weg zu machen, Lebensträume mit Gottes Hilfe anzugehen – seine Einladung anzunehmen.

Am Sonntag konnten die Teilnehmenden ihre Fähigkeiten bei verschiedenen Challenges testen und ihre persönlichen Limits kennenlernen.

Drei Teams gewannen zum ersten Mal bei den Wettkampfspielen die CVJM-Eventpreise und freuen sich auf einen Crêpe-Nachmittag, ein Sommergrillen und ein Erlebnisprogramm für die Konfirmandengruppe. Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“!

Im kommenden Jahr wird es nicht nur ein Konfi-Castle im Frühjahr geben. Mehr Informationen folgen bald. Interessierte Kirchengemeinden dürfen sich gern bei uns melden!