Winterlicher Neujahrsempfang

Zu Beginn des Jahres lud der CVJM-Kreisverband Lippe zum Neujahrsempfang. In der ev.-ref. Kirche Pivitsheide kamen Freunde, Förderer, Interessierte und viele Aktive zusammen, um auf ein ereignisreiches Jahr zurückzublicken, sowie auch um nach vorn zu schauen.

Die Gäste konnten über das Erlebte wie die verschiedenen Schulungen, Freizeiten,  Jungschartag, Freundeskreis-Veranstaltungen sowie vielen anderen Events anhand von Fotos und Informationen einen Eindruck über die vielfältige Arbeit des CVJM Lippe gewinnen. Ebenso wurde über geplante Vorhaben und formulierte Ziele für das vor uns liegende Jahr informiert. Besonders hervorgehoben wurden dabei die jüngsten, sehr positiven Entwicklungen und anstehenden Vorhaben in unserem Feriendorf in Grömitz sowie die konkreten Veränderungen in der Schulungsarbeit.

Anschließend bestand die Möglichkeit bei einem Fingerfood-Buffet persönlich in einen Austausch zu kommen und neue Leute kennenzulernen.

Für einen kreativen Akzent sorgte eine Projektgruppe des CVJM Pivitsheide. Die „Lobpreisstimmen“ gaben einige Stücke aus ihrem vergangenen Weihnachtskonzert erneut zum Besten und entführten die Zuhörenden zurück in die fröhliche Weihnachtszeit. Sehr passend, da sich einige Gäste im Anschluss auf Grund des heftigen Schneefalls ernsthafte Gedanken um den Heimweg machen mussten.

 

Ein winterlicher Jahresempfang mit viel Grund zur Freude. – Anstoß 2019.

 



X
X