Die Anmeldung

Anmeldung online
Anmeldungen zu unseren Freizeiten sind auch online möglich.
Klicken Sie dazu bitte auf den entsprechenden Button bei den einzelnen Freizeitausschreibungen.
Sie erhalten per E-Mail eine entsprechende Empfangsbestätigung, dass ihre Anmeldung beim CVJM-Kreisverband Lippe eingegangen ist. Ihre Buchung gilt aber erst dann als verbindlich angenommen, wenn Sie eine offizielle Buchungsbestätigung und Rechnung per Post erhalten und die Anzahlung fristgemäß geleistet haben! (siehe unsere Reisebedingungen).

Anmeldung klassisch
Alternativ dazu können Sie für Anmeldungen zu einer Freizeit auch die herkömmlichen Anmeldevordrucke benutzen. Sie können das Formular herunterladen, ausfüllen und per Fax oder Post an den CVJM-Kreisverband Lippe e. V. senden. (Sie können das Formular aber auch direkt am Bildschirm ausfüllen, ausdrucken und uns per Fax oder Brief zukommen lassen.) Bitte beachten Sie, dass diese Anmeldungen handschriftlich zweimal unterschrieben werden müssen (wichtig: auch die Datenschutzerklärung!) Bitte beachten Sie die entsprechenden Allgemeinen Hinweise und die Allgemeinen Reisebedingungen (ARB), die Ihrer Buchung zugrunde liegen!