Lippische CVJM-Ferienanlage Grömitz

Sie planen Ihren Urlaub direkt an der Ostsee in Ihrem eigenen Ferienbungalow?

Hier stellen wir Ihnen unsere beiden Bungalows vor:

Ferienbungalow Haus C

Größe: ca. 40 qm

Ausstattung:

zwei Schlafzimmer mit DU/WC, davon

1 x 2 Betten (Doppelbett)

1 x 2 Betten (Etagenbett)

Miniküche mit 2-flg. Elektroplatten, Mikrowelle mit Backofen, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Spüle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirr.

Wohnzimmer mit TV, Sitzcouch*,  Essplatz für 4 – 5 Personen.

Maximale Gästezahl: 4 Erwachsener + 1* (Kind/Jugendl.)

Reisebettchen für Kleinkinder sind in den Schlafräumen ohne Probleme zustellbar.

Für Kleingruppen bis zu 11 Personen kann ggf. auch Bungalow D (7 Betten) hinzugebucht werden.

Ferienbungalow Haus D

Größe: ca. 80 qm

Ausstattung:

drei Schlafzimmer mit DU/WC, davon

2 x 2 Betten (Doppelbett)

1 x 2 Betten (Etagenbett) + ausziehbare Liege

Küche mit E-Herd, Backofen, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Spüle, Kühl- und Gefrierschrank, Geschirr, Essecke für max. 7 Personen.

Wohnzimmer mit TV, Sitzcouch

Maximale Gästezahl: 6 Erwachsener + 1* (Kind/Jugendl.)

Für Kleingruppen bis zu 11 Personen kann ggf. auch Bungalow C (4 Betten) hinzugebucht werden.

[inel_space]

Lippisches CVJM-Feriendorf Grömitz
Blankwasserweg 107
23743 Grömitz-Lensterstrand

Buchungsanfragen
Sabrina Newill/Mirka Schöning

Tel.: 0 45 62/42 71

(erreichbar Mo. – Fr.: 10.00 – 12.00 Uhr)

Anfragen per Mail an:
groemitz@cvjm-lippe.de

Email schreiben ...

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Maps.