Spenden für CVJM-Kreisverband Lippe

Sie möchten den CVJM-Kreisverband Lippe e.V. unterstützen?

Projektspenden

Jeder braucht Freunde und Unterstützer!

Ihnen liegt eine Sache besonders am Herzen? Es gibt einen besonderen Anlass und Sie möchten in diesem Zusammenhang gezielt für eine Sache spenden? Wählen Sie aus unseren verschiedenen Projekten eins aus! Gern informieren wir Sie auch näher dazu.

Projektspenden bitte unter Angabe des entsprechenden Projekts auf folgendes Konto: VerbundVolksbank OWL eG, IBAN DE32 4726 0121 0634 9502 02

Freizeit- Ermöglicher:innen gesucht!

Tragen Sie dazu bei, dass Kinder und Jugendliche an unserem Freizeitangebot teilnehmen und so diese besondere Zeit für ihr Leben und ihren Glauben abenteuerreich wird.

Jugendarbeit in Lippe fördern

Helfen Sie, dass die Ehrenamtlichen vor Ort auf der Suche nach neuen Wegen unterstützt und begleitet werden, dass neue Impulse und Ideen umgesetzt werden und dass die jugendmissionarische Arbeit gefördert wird.

Mitarbeiterschulungen im CVJM Lippe

Unterstützen Sie das Seminar- und Schulungsprogramm für unsere ehrenamtlich Mitarbeitenden in den Ortsvereinen und Kirchengemeinden. Investieren Sie in die Zukunft der Jugendarbeit in Lippe!