LIVINGROOM.

 

Ein Abend zum Kennenlernen, Begegnen und Klönen.

Du bist im CVJM mit deinem Glauben unterwegs und mit den dir anvertrauten Aufgaben oftmals vielbeschäftigt? An diesem Abend möchten wir uns eine Denkpause ermöglichen.

Hierzu schauen wir uns gemeinsam einen ermutigenden Impuls (digitaler Vortrag) an. Anschließend soll es Zeit zum gemeinsamen Austausch, zur Diskussion und für weiterführende Fragen geben. Mache dich mit uns auf die Suche nach Antworten und inspiriere so dich und andere.

Wir freuen uns auf dich!

 

Bärbel & Michael Schmidt         Tim B. Seelbach

 

Veranstaltungsort:
Im Wohnzimmer der Familie Schmidt in Leopoldshöhe
Zielgruppe:
Erwachsene Mitarbeitende

Geplante Termine 2020:

 

LIVINGROOM. 
29. März (Abgesagt!)*
17. Mai (Abgesagt!)*
14. Juni*

Leider mussten wir bereits unsere ersten zwei Termine auf Grund der aktuellen Situation absagen. Auch die zukünftigen Planungen sind stark von den allgemeinen Entwicklungen abhängig. Daher werden wir euch hier auf dem Laufenden halten, sobald wir mit LIVINGROOM. an den Start gehen können.

Melde dich jetzt an:

 

Bitte melde dich im Voraus per Online-Anmeldeformular an, da der Platz im Wohnzimmer begrenzt ist.

Nach der erfolgreichen Anmeldung bekommst du eine Nachricht mit allen wichtigen Infos zur Teilnahme.

Anmeldung












X
X