Auftanken für den Alltag

Reisen
im Zeichen
des

Wir bieten in unserer Freizeitarbeit Gemeinschaft unter Gottes Wort, Begleitung in Lebensfragen, Perspektiven für den Alltag. Sorgfältige Vorbereitung, sachkundige Durchführung und verantwortliche Leitung der Freizeiten für Jung und Alt sind uns Verpflichtung.

An unseren Freizeiten kann grundsätzlich jedermann teilnehmen, sofern für die jeweilige Maßnahme keine Beschränkung nach Alter oder Geschlecht angegeben sind und man bereit ist, zu einer guten Freizeitgemeinschaft beizutragen.

Sie können als Teilnehmende in der
Freizeitgemeinschaft

ausruhen / entspannen / neue Kraft tanken
Spaß haben / Gemeinschaft erleben
Freunde finden / aktiv sein
Neues kennenlernen / kreativ werden

Kurzurlaub am Ostseestrand

20.Mai 2020
24.Mai 2020
CVJM-Feriendorf Grömitz
Familienfreizeit

Kristina Pinkert & Reiner Kutsche

Ein langes Wochenende in Grömitz - CVJM und Kirchengemeinde laden ein !
Am langen Wochenende zu Christi Himmelfahrt sind wir auch in diesem Jahr wieder gemeinsam unterwegs: Auf ins Ostseebad Grömitz!
Ein paar Tage aussteigen aus dem Alltag, zur Ruhe kommen und Kraft tanken, Sonne und Strand genießen, Wind und Weite auf sich wirken lassen, Neues kennenlernen, Gemeinschaft erleben, sich motivieren lassen für neue Schritte im Alltag...
Dabei haben wir gute Gelegenheiten, uns besser kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Ob als Single, Ehepaar oder Familie, ob jung oder alt, ob altbekannt oder neu hinzugekommen – diese Freizeit macht jedem Spaß. Kommen Sie mit und erleben Sie es! Nur ein paar Schritte vom Ostseestrand entfernt liegt das Lippische CVJM-Feriendorf. Das großzügige Gelände bietet viel Platz für Spiel und Sport, Spaß und Erholung. Die gemütliche Seebadatmosphäre des Ortes mit Strandpromenade, Cafés, Restaurants und hübschen kleinen Gechäften bildet einen passenden Rahmen für alle Gäste.

Die Lage:
40 km nördlich von Lübeck, Ferienhaus- und Feriencampgebiet ca. 2 km vom Ortskern Grömitz (Ortsteil Lensterstrand) und nur 150 m vom Ostseestrand entfernt, Deichpromenade mit Fußweg zur Ortsmitte, vielfältige Freizeitmöglichkeiten am Ort, Busverbindung in Hausnähe.

Die Unterbringung:
Bungalowanlage mit zwei Gruppenhäusern, DZ mit Du/WC (zwei MBZ mit 4 Betten), viele Zimmer mit Terrasse, mehrere Gruppenräume, teilweise mit Teeküche, großes Gelände mit Spielwiese, Sportplatz mit Volleyballanlage und Fußballfeld, Spielgeräte für Kinder, Sandkasten, Spielraum mit Kicker und TT, Grillplatz, Gartenschach.

Das Programm:
Andachten, Bibelgespräche, teilweise extra Kinderprogramm, Gesprächsangebote, viel Freiraum für persönliche Programmgestaltung, gemeinsame Sport- und Spielangebote, gemeinsame Abendprogramme.

Die Reiseleistungen:
Busfahrt ab/bis Heidenoldendorf, Unterkunft, Vollpension, Unfallversicherung, Freizeitleitung, Ortsabgaben, Reisepreis- erstattung im Krankheitsfall.

- - - - - - -
Reisebedingungen....
... und das Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden bei einer Pauschalreise sowie Anmeldeformulare erhalten Sie in unserer Geschäftsstelle oder - viel bequemer - im Internet unter www.cvjm-lippe.de. Auch die direkte Online-Buchung ist hier möglich.

Freizeit-Nr.: 2020 140
Ort: CVJM-Feriendorf Grömitz
Leitung: Kristina Pinkert & Reiner Kutsche
Zeit: 20.05.-24.05.2020

Preise:
Singles, Ehepaare 255,- € p.P.
Einzelzimmerzuschlag: 40,- € p.P.

Familien:
Erwachsene 215,- €
Kinder ab 16 Jahre 200,- €
Kinder 6-15 Jahre 140,- €
TN unter 6 Jahre frei

Alle Angebote im Überblick

Reisebedingungen / Hinweise

Informationen rund um unsere Freizeitangebote

Unsere Kinder- und Familienfreizeiten werden bezuschusst. Sprechen Sie uns im konkreten Fall an!

Hinweise zum Datenschutz: