HERZLICHE EINLADUNG

an alle Vorstandsmitglieder, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ab ca. 16 Jahren aus allen Sparten und Aktivitäten unserer lippischen CVJM und Kirchengemeinden zum MITARBEITERWOCHENENDE in Grömitz.

INFORMATIONEN & PREISE

Teilnehmerbeitrag:

Erwachsene € 85
Schüler, Studenten, Azubis, Arbeitssuchende € 50
Familien € 200
Kinder 4 – 12 Jahre € 30
Kinder 0 – 3 Jahre frei

Der Einzelzimmerzuschlag liegt bei 12 € p.N.

Den Teilnehmerbeitrag bitte vor Beginn auf das Konto des CVJM Lippe bei VerbundVoba OWL überweisen: IBAN: DE86 4726 0121 0634 9502 00

Manche CVJM gewähren einen Zuschuss; erkundigt euch bitte bei eurem Vorstand.

Die tatsächlichen Kosten liegen im Schnitt 30,- € pro Person höher. Wir freuen uns, wenn ihr uns mit einer Spende helft, die tatsächlichen Kosten zu tragen.

Informationen:

– für Ernährungsunverträglichkeiten bitten wir um Rückmeldung bis zum 09.10.2022 an post@cvjm-lippe.de.
Ebenso für den Fall, dass vegetarisches/veganes Essen gewünscht ist.

keine Bettwäsche, bitte nur Handtücher mitbringen.

Eine spätere Abreise (der 1.11. ist ein Feiertag) ist in Absprache mit Sabrina Newill, groemitz@cvjm-lippe.de , möglich.

Partner:in/Kinder

Bist du Mitglied im CVJM? (Pflichtfeld)
    JaNein

Falls du auch Kinder angemeldet hast, kannst du folgendes ausfüllen:

Wir benötigen eine Kinderbetreuung für unser/e Kind/er:

Für die Rechnungsstellung benötigen wir folgende Angabe von dir:

Die Unterbringung erfolgt in 2-Bettzimmern. Schüler:innen und Jugendliche bis 20 J. werden u.U. in 3-, 4-, 5-Bettzimmern (mit Zustellbett/Matratze) untergebracht. Sollte dies nicht erwünscht sein, bitte den Preis für Erwachsene bezahlen.

Falls du bereit bist in einem Mehrbettzimmer (3-, 4- oder 5- Bettzimmer) zu schlafen gib uns hierzu bitte eine Rückmeldung:

Falls du "Ja" angekreuzt hast: Gib uns bitte hier an, mit wem du dir das Zimmer teilen möchtest, wenn du eine Wunschbelegung hast.

Mitfahrgelegenheit

Fotoerlaubnis?
    Ich stimme zu, dass Foto- u. Videomaterial auf dem die hier angegebenen Personen zu erkennen ist, vom CVJM-Kreisverband Lippe e.V. zur Veröffentlichung in vereinseigenen Printmedien (Einladungs- und Infoflyer, Mitgliedermagazin,...) sowie auf der Homepage und für Social-Media Kanäle des Vereins genutzt werden dürfen.