Wandern im Hochsauerland rund um Willingen
– Aktivfreizeit –

Freizeit ausgebucht – weitere Anmeldungen auf Warteliste.

Wandern im Hochsauerland rund um Willingen

Willingen gehört mit seinen vielfältigen Wanderwegen zu den Qualitätsregionen Wanderbares Deutschland. Romantische Täler, Hochheide und Bergrücken mit großartigen Fernsichten erwarten Sie auf den täglichen Wandertouren. Die Strecken werden der Gruppe angepasst und bieten für jeden Teilnehmenden ein erfülltes Wandererlebnis.

Untergebracht sind Sie in einem Hotel am Fuße des Ettelsberges, der mit dem Hochheideturm einen wunderbaren Panoramablick garantiert. Zum Hotel gehört eine Sauna- und Badelandschaft.

Programm: Morgenandachten, geführte Wanderungen, besinnliche und gesellige Stunden am Abend. Programmänderung vorbehalten.

Unsere Leistungen: Unterkunft im DZ oder EZ, Halbpension, Freizeitleitung.

Nicht im Preis enthalten ist die Anreise. Diese erfolgt mit eigenen PKW – die Bildung von Fahrgemeinschaften ist möglich. Eine Reisepreiserstattung im Krankheitsfall ist nicht inklusive. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung für diesen Fall!

Weitere Absprachen über Programm und Anreise erhalten Sie bei einem Vortreffen.

Zielgruppe: Erwachsene

Freizeitort: Willingen-Stryck