Die Ankündigung einer Jugendfreizeit in Schweden. Vom 27. Juli bis zum 09. August 2024.

Karlsnäsgården, Schweden
– Jugendfreizeit –

Diese Freizeit ist ausgebucht – Anmeldungen auf Warteliste sind möglich!

Eine Zeit mit maximal Spaß, unvergesslichen Momenten und Gesprächen unter Freunden gibt’s für dich in Karlsnäsgården. Ob bei Sportaktivitäten am Haus, einem Spaziergang in der einzigartigen Natur, einer Lobpreissession am Lagerfeuer oder beim gemeinschaftlichen Kochen in der Campküche – du entscheidest, was deinen Sommer unvergesslich macht!
Klar werden wir auch genug Zeit zum Reden haben, über das, was uns im Leben interessiert. Du brauchst einen Urlaub ohne Alltagsstress, aber dafür Zeit für deine Freunde und bist bereit, neue Leute kennenzulernen? Dann komm’ mit nach Karlsnäsgården und erlebe eine ganz besondere Zeit deines Lebens.

Das Gelände:
Das Gelände rund um unser Haus Karlsnäsgården lädt zu zahlreichen Outdooraktivitäten in
der wunderschönen Natur ein. Die direkte Lage am See „Rödlången“ bietet die besten Voraussetzungen für Wassersportmöglichkeiten.
Kanus können vor Ort gemietet werden.
Es gibt eine große Wiese sowie einen Volleyball- und Fußballplatz, eine idyllische Feuerstelle uvm. …

Was geht?
Neben vielseitigen sportlichen Möglichkeiten und ausgiebiger Erholung am und im Wasser bietet dir Karlsnäsgården auch abwechslungsreiche Freizeit- und Kreativmöglichkeiten. Vorbereitet und gestaltet werden sie von dem Freizeitteam. Aus vielen Angeboten wählst du je nach Interesse deine Lieblingsangebote aus und machst so deine Reise einzigartig.

Unser Freizeitversprechen:
Als Jugendverband bieten wir dir anhand unterschiedlicher Reiseziele Möglichkeiten, eine unvergessliche Zeit zu erleben.
Sport- und Actionangebote, Kreativangebote, bunte Spieleabende und ein Tagesausflug dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Ein wichtiger Eckpfeiler unserer Freizeitprogramme ist das Gespräch über und mit Gott. Wir im CVJM sind davon überzeugt, dass wir ihn immer besser kennenlernen können.  Dafür wollen wir uns mithilfe verschiedener biblischer Geschichten auf eine
spannende Entdeckungsreise begeben und laden dich ein dabei zu sein!

Was dazugehört:
+ An- und Abreise im modernen Reisebus inkl. Fährfahrten

+ Übernachtungen im Gruppenhaus mit 3-/8-Bett-Zimmern

+ Vollpension

+ Tagesausflug

+ Auslandskrankenversicherung

+ Freizeitleitung

Wir empfehlen, eine private Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Freizeitort: Gruppenhaus Karlsnäsgården, Schweden
Zielgruppe: 13-17 Jahre
Freizeitleitung: Axel Schwarze und Team
Kosten: 779,-€ (Normalpreis) / 749,-€ (Frühbucherpreis bis 31.12.23)
Zeitraum: 27.07. bis 09.08.2024

Für Familien mit geringem Einkommen bieten wir Unterstützungsmöglichkeiten an. Sprechen Sie uns an!