Eine Woche Möhnesee
– Freizeit für Junge Erwachsene –
16. bis 22. September 2024

 

Beschreibung:
Eine Woche Seehause am Möhnesee
Einmal raus und die Semesterferien oder den Urlaub nutzen, um auf neue Gedanken zu kommen, sich auszutauschen und das Gruppengefühl einer Freizeit zu erleben.

Als Gruppe werden wir alle beim Kochen der Mahlzeiten und bei der Gestaltung des Programms mitwirken. Dabei orientieren wir uns vor allem daran, was wir als Gruppe und jede:r Einzelne von uns braucht und kann.
Gerne kannst du deine Ideen und Erfahrungen in allen Bereichen – Kreativem, Sport, Andacht, Küche, Musik u.v.m. einbringen.
Komm mit an den Möhnesee und genieß eine Woche Auszeit, bevor der Sommer wieder vorbei ist. Wir freuen uns auf gute Gespräche und gemütliche Abende.
Leistungen: Unterkunft, Vollverpflegung, Freizeitleitung und Bulli-Transfer Lippe/Möhnesee
Eine Reisepreiserstattung im Krankheitsfall ist nicht inklusive. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung für diesen Fall!

 

Zielgruppe: Junge Menschen im Alter von 18-27 Jahren
Freizeitort: Seehause am Möhnesee
Freizeitdatum: 16.-22.09.2024
Freizeitnummer: 2024 121
Freizeitleitung: Annika Husemann
Freizeitpreis: 275€ pro Person im Mehrbettzimmer
Mindestteilnehmerzahl: 15 Personen bis 05.07.204, max. 18 Personen

X