[inel_space]

Ein dankbarere Blick in den Rückspiegel, gute Unterhaltung, fröhliches Beisammensein, ein herzliches ‘Dankeschön’ an alle Freunde und Förderer unserer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und bei alle dem ein leckeres Menü im Jahr 2021? Klingt unmöglich, ist es aber nicht. Wir bringen den Neujahrsempfang des CVJM-Lippe zu Ihnen und euch auf die Couch, an den Herd oder auf den Hometrainer. Genau dahin, wo es Ihnen und euch am besten passt. Wenn schon nicht alles selbst zu bestimmen ist in diesen Tagen, dann zumindest doch dies: Anstoß 2021 ist eine Kochshow, die wir auf Youtube bereitstellen. Wir erläutern anhand schmackhafter Zutaten unser ganz besonderes Jahr 2020, hören hinein in die Highlights der Ortsvereine und stellen alle Rezepte als Bonusmaterial hier zur Verfügung. Wir laden ein: Koch dir dein ganz persönliches Jahres-Menü. Wir hoffen, der Dank mundet.

Liebe Grüße aus dem Kreisvorstand.

[inel_space]

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

[inel_space]

…und wenn du das ein oder andere Rezept selbst ausprobierst, vergiss nicht diesen tollen Moment mit der Kamera festzuhalten.
Schick uns dein persönliches Kochhighlight als Foto an post@cvjm-lippe.de. Wir freuen uns auf eine bunte Fotosammlung zum Anstoß 2021.

[inel_space height=”60″]

[inel_space height=”60″]