Bei der diesjährigen Kreismitarbeitendentagung 2020 des CVJM-Lippe war Begegnung möglich. Bei diesem Termin gab es Plausch-Atmosphäre und eine Rallye, die es mit ihren Herausforderungen echt in sich hatte. Bei diesem Gemeinschaftserlebnis konnte Gottesdienst gefeiert werden mit Lobpreisliedern, einer Predigt, einem interaktiven Austausch zu aktuellen Fragen und mit Gebeten. An diesem Wochenende vom 30.10. – 01.11.2020 trafen sich Mitarbeitende der CVJM in Lippe im digitalen Raum, vor der Haustür an der frischen Luft und im Gottesdienst.

 

Wir schauen dankbar zurück und berichten hier in wenigen Tagen ausführlicher über das was passierte, was in Bewegung kam und was wir nun mit frischer Leidenschaft auf den Weg bringen möchten. Seid gespannt und klickt hier immer mal wieder rein.

Auf der rechten Seite (in der mobilen Webversion unten) findest du die verschiedenen Impulse des Wochenendes und weiterführende Möglichkeiten zur Vertiefung des Themas. Wir wünschen dir hiermit viel Freude und eine gesegnete Zeit.

 

Hast du Eindrücke, Erlebnisse, ein bestimmtes Wort oder ein Bild, dass dich im Zusammenhang mit der KMT 2020 besonders beschäftigt?
Teile es uns gerne mit (post@cvjm-lippe.de). Wir freuen uns, von dir zu hören.

 

X
X