[inel_space height=”30″]

Der Männertag des CVJM Lippe ist zurück.

Einen Tag lang sind wir mit unserem Humor, unseren Träumen, unseren Themen und unserem Mief unter uns. Ein besonderer Tag für besondere Menschen: Männer.

Mutige Botschaft, Lobpreis, gutes Essen und handfeste Bauaction
solltest du nicht verpassen.

Denk dran:

Männer aus deinem Freundeskreis, deiner Familie
und/oder deinem CVJM kannst du hierzu einladen!

Das Vorbereitungsteam freut sich auf dich!

Eric Niehoff, Jörg Bönnemann & Tim B. Seelbach

Das WICHTIGSTE auf einen Blick:

Datum: Samstag. 22. Okt. 2022
Uhrzeit: 10-16.00 Uhr
Ort: CVJM Hohenhausen (Hohenhauser Str. 32, Kalletal)
Alter: 16+

Wir starten mit einem zweiten Frühstück und einem Powerimpuls und Lobpreis in den Tag.
Nach getaner Arbeit mit Köpfchen und Werkzeug werden wir zum Fireabend das Mittagessen auf dem Steinoffen Outdoor backen und genießen.
Mit deiner Online-Anmeldung vorab hilfst du uns in den Planungen für den Tag sehr!

ANMELDUNG

Mitfahrgelegenheit

Fotoerlaubnis?
    Ich stimme zu, dass Foto- u. Videomaterial auf dem die hier angegebenen Personen zu erkennen ist, vom CVJM-Kreisverband Lippe e.V. zur Veröffentlichung in vereinseigenen Printmedien (Einladungs- und Infoflyer, Mitgliedermagazin,...) sowie auf der Homepage und für Social-Media Kanäle des Vereins genutzt werden dürfen.