[inel_space height=”30″]

Herzliche Einladung

 

Im Rahmen eines Gottesdienstes am Sonntag, den 6. Juni 2021, um 16.30 Uhr, finden die Verabschiedungen und Einführungen der neuen Kreisvorstandsmitglieder statt.

Die aktuellen Inzidenzwerte in Lippe lassen es zu, auch mit einer größeren Gruppe Gottesdienste durchführen zu können. Daher freuen wir uns, dass wir in präsenter Form in der Ev.-ref. Kirche Hohenhausen, feiern können.
Die AHA-Regeln (Abstand, Hygiene, Atemschutzmaske) gelten dabei weiterhin. Wir laden alle ganz herzlich ein, mit dabei zu sein.
Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit online per Livestream am Gottesdienst teilzunehmen. Der link wird kurze Zeit vorher hier an dieser Stelle zu finden sein.

Eine kurze Rückmeldung mit nebenstehendem Online-Antwortformular hilft uns beim Planen.

Wir freuen uns über viele Freundinnen und Freunde unserer Arbeit, die diesen schönen Moment mit uns teilen. Herzliche Einladung!

[inel_space]

U.a. im Programm:

  • Musik von und mit der Lobpreisband des CVJM Pivitsheide
  • Predigt von Landeskirchenrat Tobias Treseler

Antwortformular


    [inel_space height=”30″]
    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    [inel_space height=”30″]
    X