Herzliche Einladung

 

Im Rahmen eines Gottesdienstes am Sonntag, den 6. Juni 2021, um 16.30 Uhr, finden die Verabschiedungen und Einführungen der neuen Kreisvorstandsmitglieder und -mitgliederinnen statt.

Wir hoffen, diesen Gottesdienst in präsenter Form in der Ev.-ref. Kirche Hohenhausen, durchführen zu können. Dabei werden wir uns an die dann geltenden Infektionsschutzbestimmungen halten. Daher planen wir die Veranstaltung hybrid, so dass auch online per Livestream teilgenommen werden kann. Die genauen Informationen zur Durchführung sind hier auf unserer Homepage eine Woche vorher einsehbar. Eine kurze Rückmeldung mit nebenstehendem Online-Antwortformular hilft uns beim Planen.

Wir freuen uns über viele Freundinnen und Freunde unserer Arbeit, die diesen schönen Moment mit uns teilen. Herzliche Einladung!

U.a. im Programm:

  • Musik von und mit der Lobpreisband des CVJM Pivitsheide
  • Predigt von Landeskirchenrat Tobias Treseler

Antwortformular






    X
    X