Wir sind gesegnet. Mitarbeiterwochenende in Grömitz

Am längsten Wochenende des Jahres fand das Mitarbeiterwochenende des CVJM-Lippe statt. Mitarbeitende aus den lippischen CVJM und aus Kirchengemeinden trafen sich gemeinsam mit ihren Familienangehörigen im CVJM-Feriendorf in Grömitz.
“Wir sind gesegnet.” – war nicht nur eine Behauptung auf der Einladung zu diesem Wochenende. Dieser Segen war erlebbar, spürbar, greifbar während der gemeinsamen Zeit direkt am Ostseestrand. Rund 70 Personen erlebten ermutigende und vielseitige Gemeinschaft von Freitag bis Sonntag. 
Bei einer Bibelarbeit am Samstagmorgen und einem thematischen Programm am Samstagabend kamen die Teilnehmenden dem Segen Gottes auf die Spur. Wer spricht ihn wann und warum? Und wie drückt er sich in meinem, deinem und unserem Lebensalltag aus? Es waren Fragen, die zum Nachdenken und Austausch einluden. 
Vorbereitet wurde das Wochenende von einem Team, bestehend aus haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden des CVJM.
Wir sind gesegnet und das wird sichtbar werden! 

 

                                                  

 

X
X