Hoher Besuch

Am Freitag, den 20. Mai 2022, bat der „König der Schläuche“ zur Audienz in die Sporthalle der Hauptschule Heidenoldendorf.

Als Gäste waren 68 Kinder und Mitarbeitende aus Jungscharen und Kindergruppen erschienen, die vom „König der Schläuche“ höchstpersönlich feierlich in Empfang genommen wurden. Gespielt wurde in 7 Mannschaften, die im Kampf um die Schläuche des Königs gegeneinander antraten und die Aufgabe hatten, so viele Schläuche wie möglich ins heimische Revier zu bringen. Dabei war voller Körpereinsatz gefragt und jede Menge Spaß garantiert. Als Siegermannschaft wurde die Mannschaft Mix II des CVJM Sylbach geehrt.

Highlight für alle: 2 Kugeln Eis vom Eis-Wagen, der wie bestellt pünktlich zur Siegerehrung vor der Tür wartete.

Conny Fastner-Boß