Auf dem Weg – Impulse für Dich

In der Bibel lesen, Gedanken miteinander teilen, mit Fragen nicht alleine bleiben – was wir aus Vorstandstreffen, Mitarbeiterkreisen und Gruppenangeboten gewohnt sind können wir in dieser Zeit in Gemeinschaft online erleben.
Wir bieten dir hier die Möglichkeit dich in das Buch der Bücher mit einem Thema innerhalb einer ganzen Themenreihe hinein zu graben.
Dazu gab es in der Woche ab dem Montag, 06. April 2020 jeden Tag hier neue Impulse, Vorschläge für deine tägliche Bibellese und ein Kommentarfeld, in das du deine persönlichen Gedanken hineinschreiben konntest. 

Eine Woche lang haben wir gemeinsam in den vier Evangelien spannende Entdeckungen machen können. Die Ostergeschichte wurde neu durchforscht und der Schöpfer dieser Welt als Retter für uns ganz neu erkennbar. Das ganze fand zuhause auf der Couch oder beim morgendlichen Kaffee im Bett statt. Vielleicht auch an der frischen Luft auf dem Balkon oder im Wald. Wo auch immer- Gott begegnet uns durch sein Wort. Die gemeinschaftliche Bibellese aus der YouVersion-Bible App hat über 40 Teilnehmende hierbei wesentlich unterstützt.

Du hast dich noch nicht auf den Weg gemacht und möchtest auch wissen, worüber andere sprechen?
Schau einmal hier unten vorbei: 

 

X
X